Vadalismus Plexiglas k

Aus gegebenem Anlass:

- zerschlagene Plexiglasscheiben im Pavillon (Gottvaterberg)

- herausgetretene Bretter am Pavillon (Gottvaterberg)

- beklebte, beschmierte oder ausgerissene Wanderschilder / - tafeln

- Lagerfeuer auf Holztischen

- geklaute Kupferdachrinnen

usw.

Seit Wochen/Monaten geht das so und es ist ein Fußtritt gegen die vielen Ehrenamtlichen, die sich in Plech dafür einsetzen und ihre Zeit opfern. Abgesehen vom finanziellen Schaden, der dadurch entsteht.

Wenn es euch nichts bedeutet und ihr es nicht wertschätzt, dann ist das in Ordnung, ABER beschädigt es nicht!!

Wir wollen es euch im Guten sagen, lasst es bleiben und sagt das auch euren vermeintlichen „Freunden“ – schaut nicht einfach zu, es ist nicht cool – es ist Sachbeschädigung!

Wir schauen nicht länger zu und werden ab sofort jeden Vorfall und Verdächtige bei der Polizei zur Anzeige bringen!

Wir bitten alle Anwohner, Spaziergänger und Wanderer auch mit aufzupassen und verdächtige Personen zu melden.